Thursday, June 2, 2011

DIY Home Makeover Diva - could be right for you

server temporarily unavailable

Vor kurzem revisited ich eines meiner Lieblings-Shops für das erste Mal in ein paar Jahren. Ich war zu Besuch in meine Tochter lebt in der Nähe der Store, wir lieben einkaufen, und so gingen wir. Ich spreche von IKEA. Lassen Sie mich meine Eindrücke für diejenigen unter Ihnen, die haben nie oder wurden nicht in eine lange Zeit zu teilen und benötigen ein Aktualisierungsprogramm.

Wenn Sie Hand-in Handarbeit Cherry Möbel suchen, ist dies nicht der richtige Ort für Sie. Wenn Sie für alles wird montiert und bereit suchen, nach Hause bringen und einfach an der richtigen Stelle platzieren, ist dies nicht der richtige Ort für Sie. Wenn Sie ruhigen und friedlichen Umgebung suchen, ist dies nicht der richtige Ort für Sie. Möchten Sie eine Spaß, ist bunt, und erstaunliche DIY shopping-Erlebnis für Ihr Zuhause, dann IKEA der Ort für Sie.

Wenn der Speicher geöffnet wird, gibt es Leute ungeduldig eingeben. Direkt in der Tür ist es ein Ort, den Kinder bestimmten Alter abgesetzt werden können, um zu spielen. Das Gebiet umfasst einen Ballsaal, Platz zum Zeichnen von Bildern und einen Bereich, nur um mit neuen Freunden abzuhängen. Stellen Sie sicher, um einen Katalog aufzunehmen und eine der die gelben Taschen leihen oder erhalten eine Karre - Sie müssen sie wahrscheinlich Wenn Sie Bereich Markt erreichen.

Sie werden eingereicht durch Räume und Zimmer wo Produkte angezeigt werden. Es gibt eine Reihe von Displays für verschiedene Bereiche in Ihrem Hause, wie Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Studien und kid's Zimmer. Wenn es sind Produkte, die Sie wirklich, wie z. B. eine Tabelle, Lampe oder Stuhl, betrachten Sie das Tag und notieren Sie das Produkt suchen. Einige Produkte bestellen Sie an Computerstationen in den Speicher und sie sind bereit für Sie in der Nähe der Ausfahrt. Andere sammeln Sie sich aus Regalen in einem Lager so müssen Sie schreiben Sie die Rufnummern Aisle und bin wo werden Sie Ihr Produkt abholen. Während noch andere Produkte in den Warenkorb platziert werden können beim Navigieren durch den Markt.

Ich kaufte mir eine der Poang Stühle und war erstaunt, wie klein die Box, war als ich ging in das Warehouse es auszuwählen. Es ist relativ gering, da wie bei den meisten Produkten von IKEA, es einige Versammlung erforderlich gibt, wenn Sie nach Hause kommen. Beim Betrachten der zahlreichen Options für diese Stühle traf ich ein paar, die vor den Regalen für 45 Minuten zu entscheiden welche Poang gestanden hatte würde sie nach Hause nehmen. Es gibt mehrere Ausführungen für den Rahmen und viele überdachte Pad-Möglichkeiten von festen und gemusterten Farben, glatten oder strukturierten Stoff und Leder. Niemand schwebt in der Nähe, so können Sie alle Tag nehmen und Ihre Meinung so oft wie gewünscht ändern.

Nach dem Verlassen des Zimmer zeigen Sie Bereich, den Sie möglicherweise greifen eine Mahlzeit in der Cafeteria oder verschieben auf auf den Markt. Jedes Mal, wenn ich über den Marktplatz wind finde ich 'must have' Elemente um Ihr Warenkorb zu platzieren. Es ist alles für Ihr Zuhause einschließlich Bilderrahmen und Artwork, Teppiche, Fensterbehandlungen, Bett und Bad Bettwäsche, Stoff, Lampen, Speicheroptionen und viele Küche Essentials.

Wenn Ihre Absicht ist, Dinge zu kaufen, wenn Sie den Kopf zu IKEA, stellen Sie sicher, dass Sie Platz in Ihrem Auto oder Vorkehrungen zu ihnen nach Hause geliefert haben. Wenn Sie kein IKEA in der Nähe haben, wo Sie leben, versuchen Sie, einen Besuch in einem einschließen, wenn Sie im Urlaub in der Nähe sind. Es ist wirklich eine Erfahrung und eine gute Möglichkeit für Eigenheimbesitzer, preiswerte Möbel kaufen. Wir haben viele Stücke von IKEA Möbel in unserem Haus die jahrelangen Verschleiß erfolgreich überstanden haben, die nur Kinder liefern können.

Und ich hoffe, dass Ihren Besuch zu einem IKEA wirklich eine lustige ist Erfahrung. Es ist ein großartiger Ort für uns Haus-und Wohnungseigentümer, preiswerte Möbel und Einrichtungsgegenstände kaufen. Auf unserer Website sind wir stets bemüht, Teilen von Ideen, Ressourcen und Plätze, die das Leben der Eigenheimbesitzer zu verbessern werden. Prüfen Sie uns bei http://www.homehowtoguides.com/ um viele weitere Tipps für Verbesserungen zu Ihnen nach Hause zu finden.

Von Karen Wintress und Home wie Guides

Artikel Quelle: http://EzineArticles.com/?expert=Karen_Wintress

Karen Wintress - EzineArticles Expert Author

Peliculas Online

No comments:

Post a Comment